Sternenaktion 2020 mit 400 Sternen

Mitteilung vom 05.11.2020, Lothar Kirchner

Und ganz plötzlich, wie jedes Jahr, steht Weihnachten wieder vor der Tür, obwohl man damit noch gar nicht gerechnet hatte. Und so kündigt sich auch wieder unsere Sternenaktion (Vorstellung 2019 und Bericht 2019) an, die wir seit 2018 gemeinsam mit Caritas Lünen-Selm-Werne und „Spielen und Träumen“ durchführen.

In diesem Jahr wird die Aktion – dank einer großzügigen Unterstützung einer Selmer Firma – mit 400 Sternen an den Start gehen. Mit dieser Aktion wollen wir, insbesondere in Corona-Zeiten, gemeinsam Zeichen setzen für Kinder, die tatsächlich ansonsten zurückbleiben würden.

Wir werden berichten und würden uns GANZ riesig freuen, wenn wir alle gemeinsam das Ziel 400 Sterne und somit ein schönes Weihnachtsfest für Kinder ermöglichen könnten.