Sternentaler 2019: Alle 225 Wünsche erfüllt

Mitteilung vom 19.12.2019, Lothar Kirchner

Am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 war das Geschäft „Spielen und Träumen“ proppevoll: 225 liebevoll verpackte Geschenke stapelten sich in Räumen von Familie Sandmann und warteten auf die Übergabe zu Weihnachten.

Erst Anfang Dezember wurde der Aufruf veröffentlicht. Wie man so hörte, wurde die Aktion „Sternentaler“ nicht nur in den Medien und durch Plakate bekannt, auch in Nachbarschaftsfeiern war sie großes ein Thema.

„Ich hätte locker noch mindestens 30 Sterne mehr ausgeben können“, so Sandmann. Aber die strahlenden Gesichter bei den Organisatoren Caritas Lünen-Selm-Werne, GANZ SELM e.V. und „Spielen und Träume“ sowie dem Sponsor Interhydraulik werden mit GANZ großer Sicherheit zu Weihnachten von den strahlenden Augen der beschenkten Kinder übertroffen.

GANZ herzlichen Dank an alle Spender!