Grünes SpielmobilOGS startet in die dritte Woche

Mitteilung vom 03.08.2020, Lothar Kirchner

Die Teamer und die Kinder können es kaum fassen: Das Spielmobil startet schon in seine dritte und somit letzte Woche der Sommerferienbetreuung 2020! Das sind die Highlights in der letzten Woche:

Montag und Dienstag wird geklettert – und zwar am neu gestalteten Kirchturm der St Josef Kirche, direkt gegenüber der Overbergschule. Weiterhin läuft an diesen Tagen auch das Keilschriftprojekt.

Das Familienfest musste leider wegen der coronabedingten Hygieneauflagen abgesagt werden. Das ist seeehr schade. Aber damit steigt die Vorfreude auf das Fest im nächsten Jahr!

Am Donnerstag kommt der Umweltbus Lumbricus der "Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW" zu Besuch. Wenn das nicht zum Thema passt?

Am Freitag ist dann der Abschluss im Freibad Selm. Was kann es Schöneres geben? Dass das Wetter mitspielen wird, steht außer Frage, denn das war in den letzten Jahren immer so.