Sommerferien: Die letzte Woche und ein GANZ großer Abschied

Mitteilung vom 07.08.2020, Julian Schulz/ Lothar Kirchner

Bei über 30 Grad ging auch die dritte und letzte Woche des Spielmobils 2020 heiß zu Ende.

Die Highlights dieser Woche waren das Klettern am Kirchturm und der Besuch des Umweltbusses (Fotoalbum).

Der ursprünglich für den letzten Tag vorgesehene Besuch im Freibad Selm musste dann doch kurzfristig abgesagt werden. Also musste ein Ersatz her – ein großer Dank an die Selmer Feuerwehr, denn die hat die Planschbecken ruck zuck mit Wasser gefüllt und so stand dem Toben mit und im Wasser nichts mehr im Wege. So endete das etwas andere Spielmobil mit einer großen Aquaparty.

Eine Wehrmutstropfen fiel dann aber doch ins Wasser: Lara und Luisa werden nach vielen Spielmobilen künftig nicht mehr das Leitungsteam zur Verfügung stehen.

Das nahm Benedikt Dorth zum Anlass, sich bei den Beiden GANZ besonders für den unermütlichen und engagierten Einsatz herzlich zu bedanken. Der Dank ging natürlich auch an das GANZeTeam und alle wurden mit Blumen und einem Präsent verabschiedet.

Nach der Sommerferienbetreuung ist vor der Sommerferienbetreuung, denn… es geht natürlich in 2021 weiter. Es wird magisch, so viel darf an dieser Stelle schon verraten werden – seien Sie also gespannt!