Sommerferien: Ausflug zum Ketteler Hof

Mitteilung vom 22.07.2020, Konni Kulek, Teamerin in der Gruppe „Wildbienen“

Es war zwar etwas schwieriger als in den Jahren davor, aber nach entsprechenden Planungen und Vorkehrungen fand am 22. Juli der bei der Sommerferienbetreuung bereits traditionelle Ausflug zum Ketteler Hof statt.

Wie immer fanden die Kinder die Wasserspielmöglichkeiten GANZ toll. Natürlich wurden aber auch Ruhepausen gerne in Anspruch genommen. Schließlich macht Toben durstig und hungrig.

Das Fazit am Ende des Tages lautet (wie in jedem Jahr): Alle hatten GANZ viel Spaß, das Wetter spielte mit und obwohl die Zeit im Bus zum Ausruhen und für ein kleines Nickerchen genutzt wurde kamen alle ziemlich geschafft am späten Nachmittag wieder in Selm an.

Konni Kulik hat den Ausflug in einer Bildergalerie festgehalten.


Bildergalerie: Sommerferien: Ausflug zum Ketteler Hof

22.07.2020 – Ketteler Hof
Bildergalerie anschauen ›