Und wieder ist ein Schuljahr um

Mitteilung vom 26.06.2020, Lothar Kirchner

Das Schuljahr 2019/2020 wird wegen der Corona-Krise und den damit verbunden Beschränkungen sicherlich für alle in ewiger Erinnerung bleiben.

Wir verabschieden die OGS-Kinder der 4. Klassen und wünschen ihnen für ihren Weg auf den weiterführenden Schulen GANZ viel Erfolg und natürlich auch Spaß!

Gleichzeitig freuen wir uns auf die neuen OGS-Kinder, die im August 2020 eingeschult werden und sich sicherlich schon GANZ doll auf die Schule freuen.

Wir hoffen mit allen, dass das neue Schuljahr dann ohne Beschränkungen und in altbewährter Manier durchgeführt werden kann.

Allen Kindern und ihren Eltern und unserem Team wünschen wir GANZ tolle Ferien und gute Erholung!

Das ein oder andere Kind wird ja vielleicht an der Sommerferienbetreuung teilnehmen.