Motto für Sommerferien: Selympia 2016

Mitteilung vom 24.02.2016, Lothar Kirchner

Das Juryteam hatte ein dickes Brett zu bohren. Auf den Aufruf „Kinder, macht ihr doch mal Vorschläge für die Sommerferienbetreuung 2016“ kamen mehr als 400 Vorschläge. Unglaublich, das große Engagement und die Kreativität der Kinder!

Nach langem Sortieren und Ringen stand das Motto für 2016, das in Anlehnung an die Sommerolympiade 2016 in Rio de Janeiro im August gewählt wurde, fest: Selympia 2016!

Doch damit war erst ein Teil der schwierigen Aufgabe gelöst. Galt es doch noch, aus den zahlreichen wirklich schönen Bildern die Gewinner-Bilder zu bestimmen. Aber auch das wurde gemeistert. Die Gewinner werden am 7. März in der Marktbuchhandlung Selm ihre Preise entgegennehmen können.

Einen ausführlichen Bericht sowie eine Bildergalerie mit 34 Bilder finden Sie unter folgendem Link unseres Kooperationspartners Ruhr Nachrichten Selm: