Weihnachtsferienbetreuung in Bork

Mitteilung vom 20.01.2018, Daniela Rutz-Nölle

In der ersten Woche des Jahres fand die Weihnachtsferienbetreuung vom Trägerverein für den Offenen Ganztag in Selm in der Grundschule „Auf den Äckern“ Bork statt. Mehr als 20 Kinder hatten viel Spaß beim Basteln, Spielen.

Basteln in der Weihnachtsferienbetreuung

Zum krönenden Abschluss begeisterte Gerhard Strunk mit seinem Bilderbuchtheater „Die Prinzessin und die Freude“. Mitgekommen war auch das Nilpferd Kalle. Anschließend hatten die Kinder noch viel Spaß mit einem Märchenrätsel und Spielen rund um das Märchen.

Bilderbuchtheater in der Weihnachtsferienbtreuung

Zum Schluss gab es noch eine Süßigkeit. Alle waren begeistert und traurig, dass die Ferienbetreuung schon zu Ende war. Nach zwei Wochen Ferien freuten sich die Kinder aber auch wieder auf die Schule.