Osterferien: Jahrmarkt an der Overbergschule

Mitteilung vom 01.05.2019, Lothar Kirchner

Das Motto der diesjährigen Osterferienbetreuung an der Overbergschule lautete „Jahrmarkt“. Insgesamt 13 Kinder und das Betreuungsteam waren am letzten Tag hochzufrieden, denn was gab es nicht alles zu erleben:

Autoscooter fahren – Besuch einer Wahrsagerin – Besuch im Gruselkeller – der Eiswagen war da – Jonglieren – Schminken…

Osterferienbetreuung 2019

Gestiftete Preise gab es, die die Kinder bei Spielen an den Asterix- und Obelix-Figuren gewinnen konnten, und zum krönenden Schluss wurde am Freitag auch noch Zuckerwatte verköstigt. Auch das Wetter hatte in der Woche gut mitgespielt, so dass die neu installierten Spielgeräte auf dem Schulhof gleich in Beschlag genommen werden konnten.

Die nächste Ferienbetreuung ist dann der Selmer Dschungel in den Sommerferien.