Jahresgrüße: Hoch… höher… GANZ hoch!

Mitteilung vom 14.12.2018, Lothar Kirchner

Der Verein GANZ SELM e.V. wächst kontinuierlich – immer mehr Kinder, und eine immer größer werdende Abteilung Inklusion erfordern auch immer mehr Personal.

Aber nicht nur der Verein wächst und „schießt in die Höhe“. Auch die Sommerferienbetreuung unter dem Motto „Wir fliegen ins All – fliegt mit“ ging in diesem Jahr GANZ in die Höhe.

Und dann war da noch die außergewöhnliche Vorleseaktion „78 Meter lesen“. Achtundsiebzig Meter Bücherturm war das Ziel. So GANZ wurde es nicht erreicht, aber mit 72,61 Meter war es noch einen halben Meter höher als Kirchturm der Pfarrkirche St. Ludger als höchstes Gebäude in Selm.

Und passend zur Jahreszeit gab es dann noch eine GANZ neue Aktion in Selm: Die Aktion „Sternenhimmel“ in Kooperation mit der Caritas Lünen Selm. Einhundert Sterne mit Wünsche der Kinder hängen im Geschäft Spielen und Träume, Selm und warten auf eine Realisierung durch Selmer BürgerInnen. Das wird die Herzen von Kindern höher schlagen lassen.

Jahresgrüße 2018/2019

Ein GANZ GANZ herzliches Dankeschön geht an alle MitstreiterInnen von GANZ SELM e.V. und an all unsere Unterstützer und Förderer. Nur so konnten wir für die Kinder des Offenen Ganztages in Selm das Jahr 2018 erfolgreich realisieren.

Zurück auf dem Boden gilt es nun, die verbleibende Adventszeit zu genießen, ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest zu verbringen und dann mit Vollgas abheben in ein GANZ tolles neues Jahr 2019!