Jetzt für Vorlesetag 2017 registrieren

Mitteilung vom 20.10.2017, Lothar Kirchner

Im Jahr 2015 wurde Selm mit 2.681 registrierten Lesungen als „aktivste Vorlesehauptstadt“ geehrt. 2016 wurde die Aktion „Lesen unter Linden“ erfolgreich durchgeführt. Da kann es doch nicht sein, dass wir uns in 2017 nicht auch wieder engagieren, oder? Daher greifen wir auch in diesem Jahr mal wieder zum Buch, um jemandem etwas vorzulesen…

Vorlesetag 2017

Allenthalben wird in userer Ganztagsbetreuung vorgelesen. Um aber auch die Stiftung Lesen aktiv zu unterstützen, müssen die Lesungen unter www.vorlesetag.de/mach-mit/ registriert werden.

Wie bereits in den Vorjahren gilt dafür das Angebot: Wer bei der Registrierung der Lesungen Unterstützung braucht, schickt Lothar Kirchner kurz die Daten „Wo?“, „Wann?“ und ggf. einen kurzen Zweizeiler zum „Warum?“. Lesungen können bis zum 30. November 2017 auf der Internetseite der Stiftung Lesen registriert werden.