Kinderstadt: Traditionelle Spende der SPD

Mitteilung vom 14.08.2017, Lothar Kirchner

Der Tradition folgend erhielt das SpielmobilOGS auch in diesem Jahr eine finanzielle Unterstützung durch die SPD.Stellvertretend für das Team und alle Kinder nahm Madlen von Michael Tewes die Spende entgegen.

Madlen ist eine von insgesamt sieben Kandidaten für die am Mittwoch anstehende Bürgermeisterwahl in der Kinderstadt. Dann wird auch über den endgültigen Namen der Kinderkinderstadt entschieden – man darf gespannt sein.

Anschließend blieb für die SPD-Delegation noch genügend Zeit, sich von den Fortschritten in der Gestaltung der Kinderstadt zu überzeugen und mit den Kindern und den Teamleiter(innen) zu sprechen. Besonders beeindruckt zeigte sich Jutta Steiner vom Bürgermeisterhaus und meinte, dass dies mindestens so schön sei wie das Amtshaus in Bork.

Bis zur offiziellen Kinderstadtfeier am Mittwoch, 23.08. ab 16:00 Uhr im Förderzentrum Nord (Waltroper Straße 19) bleibt noch einiges für die Kinder zu tun. Zur Feier sind alle Interessierten herzlich eingeladen!