„Chillen im Atrium“ abgeschlossen

Mitteilung vom 04.12.2014, Lothar Kirchner

Nicht so ganz im Zeitplan, aber noch in diesem Jahr konnte das Projekt „Chillen im Atrium“ an der Erich Kästner-Schule abgeschlossen werden. Zum würdigen Abschluss spendete Garten- und Landschaftsbau Merten für die Weihnachtsfeier einen Tannenbaum.

Einen ersten Anlauf für das Chillen gab es trotz des Wetters. Da kam Freude auf für eine ausgiebige Nutzung, wenn es im nächsten Jahr dann wieder richtig schön warm ist. Über das gelungene Projekt freuen sich:

  • das Team der Übermittagsbetreuung 13+ Fr. Dirkmann, Fr. Freitag, Fr. Schulz Gonver, Fr. Südfeld, Fr. Bordeling, Fr. Schnellmann,
  • die Klasse 8b unter Leitung von Fr. Kordas,
  • das Wahlpflichtfach Lebensplanung von Fr. Benthaus und
  • die Betreuungskinder 13+ Andre, Michelle, Leon, Seher, Max, Annika, Paul, Frauke, Julia, Gilan, Sahra, Helena, Lara, Lucas, Emilia, Jaqueline, Yasemin, Gina, Nele, Julia, Monique, Dominik und Lucas.

Ein besonderer Dank geht an die Spender: Stadt Selm, Förderverein der Erich Kästner-Schule, GANZ SELM e.V. und Gartenbau Merten.


Bildergalerie: Chillen im Atrium

04.12.2014 – Erich Kästner-Schule, Selm
Bildergalerie anschauen ›