GANZ SELM e.V. erhält Spende von der Aktion Gänseblümchen Selm-Bork

Mitteilung vom 21.10.2013, Lothar Kirchner

Seit mehr als 25 Jahren gibt es die Idee: gebraucht Kleider im Rahmen von Kleiderbörsen für einen guten Zweck zu verkaufen: die Aktion Gänseblümchen Selm-Bork. Über die Verwendung der Erlöse wird jedesmal neu abgestimmt. Gefördert werden in der Regel regionale Projekte/Ereignisse getreu dem Motto: Gutes tun in der Region für die Region.

Die aktuelle Spende der Aktion Gänseblümchen über 800 Euro ging diesmal an den Trägerverein für die Offenen Ganztagsschulen in Selm GANZ SELM e.V. In der kleinen Feier sicherte Hubert Schaeper zu: „Das Geld geht 1:1 in die Ganztagsbetreuung und ermöglicht uns, das Regelgeschäft mit Zusatzangebote für die Kinder noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.“